Weibliche Handball E-Jugend als Einlaufkinder beim Zweitbundesligaspiel des HBW Drucken
Handball - Neuigkeiten
Geschrieben von: Handball   
Donnerstag, den 27. Dezember 2018 um 18:36 Uhr
  Die weibliche Handball E-Jugend des TV Spaichingen mit Trainerin Monika Koch-Reisbeck und Betreuer Dominik Schuhmacher und dem Maskottchen „Zolli“. Auf dem Bild fehlen Trainerin Antje Hauser, sowie Tim Hauser und Betreuerin Manuela Schuhmacher

Weibl. E-Jugend

mit "Zolli"

Die diesjährige Weihnachtsausfahrt der Handballjugend des Turnverein Spaichingen ging am 22.12.2018 nach Balingen zum Spitzenreiters der 2. Handballbundesliga.

Besucht wurde das Spiel der HBW Balingen-Weilstetten gegen den TV Großwallstadt. Mit ca. 120 Jugendlichen, Aktiven und Eltern reisten die TV-ler zur Unterstützung des HBW mit dem Bus und privaten Pkws an.

 

Ein besonderes Schmankerl war, dass die weibliche E-Jugend des TV an den Händen der Bundesligaprofis zu dem Spiel einlaufen durften. Aufgeregt und stolz waren die Mädchen vor dem Spiel in der Balinger Sparkassenarena. Mit lauter Musik, Lichteffekten und der Ansage des Hallensprechers wurden die Spaichinger Mädchen mit den Profis begrüßt.

 

Nach dem Einlaufen war für die Kinder ein spezieller Platz hinter dem Tor reserviert. Von dort aus konnten sie einen tollen Blick auf das Spiel und ihre Vorbilder werfen. Nach dem Spiel wurden natürlich eifrig Autogramme gesammelt und Bilder gemacht mit den Spielern und "Zolli", dem Balinger Maskottchen.

 

Voller Euphorie traten die Kinder und Eltern dann wieder den Heimweg an. Sicher bleibt dieser „spezielle“ Besuch beim HBW ein unvergessliches Erlebnis für die Spaichinger Mädchen.

 

 

Suche

Bestellung Vereinskollektion:
Banner

Geschäftsstelle:

Turnverein Spaichingen

Hauptstr. 136

78549 Spaichingen

 

Tel.: 0 74 24 / 96 06 826

Fax: 0 74 24 / 96 06 828

Info@TV-Spaichingen.de

 

Öffnungszeiten:

Montag

geschlossen

Dienstag 16.30-18.00 Uhr
Mittwoch 10.00-12.00 Uhr
Donnerstag 16.00-18.00 Uhr
Freitag 10.00-12.00 Uhr

 

 

Der TV Spaichingen auf Facebook:

TV Spaichingen

Abteilung Handball

Volleyball Freiluftturnier

Banner